BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V2.0.1//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VTIMEZONE TZID:Europe/Berlin END:VTIMEZONE BEGIN:VEVENT UID: DTSTAMP:20210509T083505 DTSTART;TZID=Berlin:20210517T200000 DTEND;TZID=Berlin:20210517T210000 SUMMARY:Testlauf; "Onlinebesprechung für Monatsversammlung" DESCRIPTION:Um in der aktuell schwierigen Zeit der Corona Pandemie den Kontakt zu den Vereinsmitgliedern zu halten\, versucht der Vereinsvorstand aktuelle Themen und Fragen mit einer Online-Veranstaltung per "Microsoft Teams" mit den Mitgliedern zu besprechen. \r\n\r\nUnter folgendem Link können Sie an der Onlineveranstaltung teilnehmen:\r\n\r\nhttps://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19%3ameeting_Mjc1MDg4NjQtMjhjMC00NDAxLWFhODItM2Q5NzhmZjYwYTg1%40thread.v2/0?context=%7b%22Tid%22%3a%2202a9e393-86de-4939-9ba3-540a98814ab7%22%2c%22Oid%22%3a%2265197627-4793-4102-935a-b4ed8b63cca0%22%7d\r\n\r\nFalls Sie noch keine Erfahrung mit virtuellen bzw. Onlineveranstaltungen haben\, empfehlen wir\, dass Sie diesen Link einfach rechtzeitig (Stunden oder Tage) vor der Sitzung öffnen und das Programm "Microsoft Teams" auf Ihrem PC\, Tablet oder Smartphone installieren. Die installation von "Teams" geht wirklich sehr einfach mit wenigen Klicken. Alles weitere zur Installation sowie den erforderlichen technischen Voraussetzungen für die Installation von "Microsoft Teams" finden Sie auf unserer Website unter "Downloads". LOCATION:Online Veranstaltung ORGANIZER;CN="Imkerverein Ehingen": END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID: DTSTAMP:20210406T095004 DTSTART;VALUE=DATE:20210530 DTEND;VALUE=DATE:20210531 SUMMARY:Bienenfutter Sammelbestellung spätestens 30.05.2021 bei Leonhard Hauler abgeben! DESCRIPTION:Sammelbestellung des Bienenfutters zur Einfütterung 2021.\r\n\r\nIhre Bestellung muss bis spätestens 30.05.2021 schriftlich\, siehe Vordruck (Anlage Rundschreiben 2021) bei Leonhard Hauler abgegeben werden (per Post\, E-Mail\, oder in den Briefkasten). Bitte geben Sie unbedingt\, wie im Vordruck vorgesehen\, Ihre genaue Anschrift sowie Telefonnummer an. ORGANIZER;CN="Imkerverein Ehingen": END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID: DTSTAMP:20210406T090819 DTSTART;TZID=Berlin:20210607T193000 DTEND;TZID=Berlin:20210607T210000 SUMMARY:Monatsversammlung - Aktuelle Themen | Findet "online" statt! DESCRIPTION:Liebe Vereinsmitglieder nehmen Sie bitte an unserer ersten "online Monatsversammlung" teil. Es geht einfacher als Sie es vielleicht befürchten!\r\n\r\nDer Testlauf für die „online-Versammlung“ am 17.05.2021 hat mit immerhin 39 Teilnehmenden erfolgreich stattgefunden. Die "online-Versammlung" wurde von den Teilnehmenden als gute Alternative für die Monatsversammlungen in Zeiten der Corona Pandemie und Versammlungsverbot bewertet. Aufgrund des guten Testlaufs und der durchweg positiven Resonanz der Teilnehmenden hat der Vorstand entschieden\, die anstehenden Monatsversammlungen –bis auf weiteres- online mit "Microsoft Teams" abzuhalten. Auf diesem Weg können aktuelle Themen besprochen und bestehende Fragen –insbesondere der Jungimkerinnen und Jungimker- auch beantwortet werden.\r\n\r\nAuch wenn die sonst üblichen Tisch- und Tischnachbargespräche bei dieser Art von Versammlung fehlen\, braucht niemand an der Veranstaltung „trocken“ teilnehmen –und wenn\, so ist das sein persönliches Vergnügen! Abwarten\, vielleicht beugt ja der Vorstand bzw. der Versammlungsleiter dem Dehydrieren der Teilnehmer zwischendurch mal vor!\r\n\r\nUnter folgendem Link können Sie an der Onlineveranstaltung teilnehmen:\r\n\r\nhttps://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19%3ameeting_Mjc1MDg4NjQtMjhjMC00NDAxLWFhODItM2Q5NzhmZjYwYTg1%40thread.v2/0?context=%7b%22Tid%22%3a%2202a9e393-86de-4939-9ba3-540a98814ab7%22%2c%22Oid%22%3a%2265197627-4793-4102-935a-b4ed8b63cca0%22%7d\r\n\r\nFalls Sie noch keine Erfahrung mit virtuellen bzw. Onlineveranstaltungen haben\, empfehlen wir\, dass Sie diesen Link einfach rechtzeitig (Stunden oder Tage) vor der Sitzung öffnen und das Programm "Microsoft Teams" auf Ihrem PC\, Tablet oder Smartphone installieren. Die Installation von "Teams" geht wirklich sehr einfach mit wenigen Klicken. Alles weitere zur Installation sowie den erforderlichen technischen Voraussetzungen für die Installation von "Microsoft Teams" finden Sie auf unserer Website unter "Downloads". ORGANIZER;CN="Imkerverein Ehingen": END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID: DTSTAMP:20210524T093831 DTSTART;TZID=Berlin:20210705T193000 DTEND;TZID=Berlin:20210705T210000 SUMMARY:Monatsversammlung - Aktuelle Themen | Findet "online" statt! DESCRIPTION:Der Vereinsvorstand hat entschieden\, die Monatsversammlungen während der SARS-COV-2 Pandemie und bestehendem Versammlungsverbot weiterhin als Onlineveranstaltung per "Microsoft Teams" abzuhalten. Auf diesem Weg können aktuelle Themen besprochen und bestehende Fragen –insbesondere der Jungimkerinnen und Jungimker auch beantwortet werden. \r\n\r\nAuch wenn die sonst üblichen Tisch- und Tischnachbargespräche bei dieser Art von Versammlung fehlen\, braucht niemand an der Veranstaltung „trocken“ teilnehmen –und wenn\, so ist das sein Vergnügen! Abwarten\, vielleicht beugt ja der Vorstand bzw. der Versammlungsleiter dem Dehydrieren der Teilnehmer zwischendurch mal vor!\r\n\r\nUnter folgendem Link können Sie an der Onlineveranstaltung teilnehmen:\r\n\r\nhttps://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19%3ameeting_Mjc1MDg4NjQtMjhjMC00NDAxLWFhODItM2Q5NzhmZjYwYTg1%40thread.v2/0?context=%7b%22Tid%22%3a%2202a9e393-86de-4939-9ba3-540a98814ab7%22%2c%22Oid%22%3a%2265197627-4793-4102-935a-b4ed8b63cca0%22%7d\r\n\r\nFalls Sie noch keine Erfahrung mit virtuellen bzw. Onlineveranstaltungen haben\, empfehlen wir\, dass Sie diesen Link einfach rechtzeitig (Stunden oder Tage) vor der Sitzung öffnen und das Programm "Microsoft Teams" auf Ihrem PC\, Tablet oder Smartphone installieren. Die Installation von "Teams" geht wirklich sehr einfach mit wenigen Klicken. Alles weitere zur Installation sowie den erforderlichen technischen Voraussetzungen für die Installation von "Microsoft Teams" finden Sie auf unserer Website unter "Downloads". ORGANIZER;CN="Imkerverein Ehingen": END:VEVENT END:VCALENDAR