BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V2.0.1//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VTIMEZONE TZID:Europe/Berlin END:VTIMEZONE BEGIN:VEVENT UID: DTSTAMP:20211108T163008 DTSTART;TZID=Berlin:20211206T193000 DTEND;TZID=Berlin:20211206T210000 SUMMARY:Online Monatsversammlung: Aktuelle Themen DESCRIPTION:Aufgrund der aktuellen Lage findet die Monatsversammlung online per "Microsoft Teams" statt.\r\n\r\nAktuelle Themen: \r\n\r\n kurzer Jahresrückblick Information zur Hauptversammlung des Landesverbandes Württembergischer Imker Info zur Varroatose\, Stand Ende November Überblick zu den Terminen 2022 \r\n\r\nUnter folgendem Link können Sie an der Onlineveranstaltung teilnehmen:\r\n\r\nKlicken Sie hier\, um an der Besprechung teilzunehmen\r\n\r\nFalls Sie noch keine Erfahrung mit virtuellen bzw. Onlineveranstaltungen haben\, empfehlen wir\, dass Sie diesen Link einfach rechtzeitig (Stunden oder Tage) vor der Sitzung öffnen und das Programm "Microsoft Teams" auf Ihrem PC\, Tablet oder Smartphone installieren. Die Installation von "Teams" geht wirklich sehr einfach mit wenigen Klicken. Alles weitere zur Installation sowie den erforderlichen technischen Voraussetzungen für die Installation von "Microsoft Teams" finden Sie auf unserer Website unter "Downloads".\r\n\r\n\r\n\r\n LOCATION:Online Monatsversammlung ORGANIZER;CN="Imkerverein Ehingen": END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID: DTSTAMP:20210627T204439 DTSTART;TZID=Berlin:20220103T193000 DTEND;TZID=Berlin:20220103T200000 SUMMARY:Achtung: Monatsversammlung findet nicht statt! DESCRIPTION:Achtung: Monatsversammlung findet nicht statt!\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n LOCATION:Gasthof Brauerei Schwanen ORGANIZER;CN="Imkerverein Ehingen": END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID: DTSTAMP:20211108T164015 DTSTART;TZID=Berlin:20220207T193000 DTEND;TZID=Berlin:20220207T210000 SUMMARY:Monatsversammlung Vortrag "Einfach und naturnah imkern" DESCRIPTION:Bitte beachten: Alle Teilnehmer haben sich an die aktuell geltenden Hygienevorschriften CoVid19 zu halten. Für die Teilnahme gilt die 3-G Regel. Bitte informieren Sie sich\, falls eine Verschärfung der Regeln eintritt oder die Veranstaltung ggf. abgesagt werden muss!\r\n\r\nVortrag "Einfach und naturnah imkern" \r\n\r\nReferent: Alexander Guth\, Referent des Landesverbandes Württembergischer Imker\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n LOCATION:Gasthof Brauerei Schwanen ORGANIZER;CN="Imkerverein Ehingen": END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID: DTSTAMP:20211108T164823 DTSTART;TZID=Berlin:20220307T193000 DTEND;TZID=Berlin:20220307T210000 SUMMARY:Monatsversammlung Aktuelle Themen DESCRIPTION:Bitte beachten: Alle Teilnehmer haben sich an die aktuell geltenden Hygienevorschriften CoVid19 zu halten. Für die Teilnahme gilt die 3-G Regel. Bitte informieren Sie sich\, falls eine Verschärfung der Regeln eintritt oder die Veranstaltung ggf. abgesagt werden muss!\r\n\r\nAktuelle Themen!\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n LOCATION:Gasthof Brauerei Schwanen ORGANIZER;CN="Imkerverein Ehingen": END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID: DTSTAMP:20210524T093831 DTSTART;TZID=Berlin:20220404T193000 DTEND;TZID=Berlin:20220404T210000 SUMMARY:Hauptversammlung DESCRIPTION:Bitte beachten: Alle Teilnehmer haben sich an die aktuell geltenden Hygienevorschriften CoVid19 zu halten. Für die Teilnahme gilt die 3-G Regel. Bitte informieren Sie sich\, falls eine Verschärfung der Regeln eintritt oder die Veranstaltung ggf. abgesagt werden muss!\r\n\r\nHauptversammlung\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n LOCATION:Gasthof Brauerei Schwanen ORGANIZER;CN="Imkerverein Ehingen": END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID: DTSTAMP:20211108T165430 DTSTART;TZID=Berlin:20220502T193000 DTEND;TZID=Berlin:20220502T210000 SUMMARY:Monatsversammlung Vortrag und Demonstration "Schwarmverhinderung" DESCRIPTION:Bitte beachten: Alle Teilnehmer haben sich an die aktuell geltenden Hygienevorschriften CoVid19 zu halten. Für die Teilnahme gilt die 3-G Regel. Bitte informieren Sie sich\, falls eine Verschärfung der Regeln eintritt oder die Veranstaltung ggf. abgesagt werden muss!\r\n\r\nVortrag und Demonstration "Schwarmverhinderung"\r\n\r\nReferent: Michael Kreutle\, Vereinsmitglied\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n LOCATION:Lehrbienenstand Ehingen ORGANIZER;CN="Imkerverein Ehingen": END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID: DTSTAMP:20211110T160346 DTSTART;TZID=Berlin:20220612T130000 DTEND;TZID=Berlin:20220612T170000 SUMMARY:"Schauschleudern" DESCRIPTION:Bitte beachten: Alle Teilnehmer haben sich an die aktuell geltenden Hygienevorschriften CoVid19 zu halten. Für die Teilnahme gilt die 3-G Regel. Bitte informieren Sie sich\, falls eine Verschärfung der Regeln eintritt oder die Veranstaltung ggf. abgesagt werden muss!\r\n\r\n"Schauschleudern"\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n LOCATION:Lehrbienenstand Ehingen ORGANIZER;CN="Imkerverein Ehingen": END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID: DTSTAMP:20211108T170018 DTSTART;TZID=Berlin:20220613T190000 DTEND;TZID=Berlin:20220613T210000 SUMMARY:Vortrag "Im Zeichen des Klimawandels" DESCRIPTION:Bitte beachten: Alle Teilnehmer haben sich an die aktuell geltenden Hygienevorschriften CoVid19 zu halten. Für die Teilnahme gilt die 3-G Regel. Bitte informieren Sie sich\, falls eine Verschärfung der Regeln eintritt oder die Veranstaltung ggf. abgesagt werden muss! \r\n\r\nVortrag "Im Zeichen des Klimawandels"\r\n\r\nReferent: Roland Roth\, Wetterwarte Süd\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n LOCATION:Gasthof Brauerei Schwanen ORGANIZER;CN="Imkerverein Ehingen": END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID: DTSTAMP:20211108T174218 DTSTART;TZID=Berlin:20220626T110000 DTEND;TZID=Berlin:20220626T170000 SUMMARY:"Imkerfest" DESCRIPTION:Bitte beachten: Alle Teilnehmer haben sich an die aktuell geltenden Hygienevorschriften CoVid19 zu halten. Für die Teilnahme gilt die 3-G Regel. Bitte informieren Sie sich\, falls eine Verschärfung der Regeln eintritt oder die Veranstaltung ggf. abgesagt werden muss!\r\n\r\n"Imkerfest"\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n LOCATION:Lehrbienenstand Ehingen ORGANIZER;CN="Imkerverein Ehingen": END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID: DTSTAMP:20211108T174617 DTSTART;TZID=Berlin:20220704T193000 DTEND;TZID=Berlin:20220704T210000 SUMMARY:Vortrag "Gesundheit aus dem Bienenvolk" DESCRIPTION:Bitte beachten: Alle Teilnehmer haben sich an die aktuell geltenden Hygienevorschriften CoVid19 zu halten. Für die Teilnahme gilt die 3-G Regel. Bitte informieren Sie sich\, falls eine Verschärfung der Regeln eintritt oder die Veranstaltung ggf. abgesagt werden muss!\r\n\r\nReferentin: Frau Rosemarie Bort\, Heilpraktikerin und Apitherapeutin\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n LOCATION:Gasthof Brauerei Schwanen ORGANIZER;CN="Imkerverein Ehingen": END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID: DTSTAMP:20211108T174721 DTSTART;TZID=Berlin:20220801T193000 DTEND;TZID=Berlin:20220801T210000 SUMMARY:Monatsversammlung DESCRIPTION:Bitte beachten: Alle Teilnehmer haben sich an die aktuell geltenden Hygienevorschriften CoVid19 zu halten. Für die Teilnahme gilt die 3-G Regel. Bitte informieren Sie sich\, falls eine Verschärfung der Regeln eintritt oder die Veranstaltung ggf. abgesagt werden muss!\r\n\r\nAktuelle Themen!\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n LOCATION:Gasthof Brauerei Schwanen ORGANIZER;CN="Imkerverein Ehingen": END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID: DTSTAMP:20211108T174925 DTSTART;TZID=Berlin:20220905T193000 DTEND;TZID=Berlin:20220905T210000 SUMMARY:Achtung: Monatsversammlung findet nicht statt! DESCRIPTION:Bitte beachten: Alle Teilnehmer haben sich an die aktuell geltenden Hygienevorschriften CoVid19 zu halten. Für die Teilnahme gilt die 3-G Regel. Bitte informieren Sie sich\, falls eine Verschärfung der Regeln eintritt oder die Veranstaltung ggf. abgesagt werden muss!\r\n\r\nMonatsversammlung findet nicht statt!\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n LOCATION:Gasthof Brauerei Schwanen ORGANIZER;CN="Imkerverein Ehingen": END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID: DTSTAMP:20211108T175221 DTSTART;TZID=Berlin:20221010T193000 DTEND;TZID=Berlin:20221010T210000 SUMMARY:Monatsversammlung Praktische Vorführung "Wachsgewinnung" DESCRIPTION:Bitte beachten: Alle Teilnehmer haben sich an die aktuell geltenden Hygienevorschriften CoVid19 zu halten. Für die Teilnahme gilt die 3-G Regel. Bitte informieren Sie sich\, falls eine Verschärfung der Regeln eintritt oder die Veranstaltung ggf. abgesagt werden muss!\r\n\r\nPraktische Vorführung "Wachsgewinnung" \r\n\r\nReferent: Leonhard Hauler\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n LOCATION:Feuerwehrhaus Ehingen ORGANIZER;CN="Imkerverein Ehingen": END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID: DTSTAMP:20211108T175509 DTSTART;TZID=Berlin:20221107T193000 DTEND;TZID=Berlin:20221107T210000 SUMMARY:Monatsversammlung DESCRIPTION:Bitte beachten: Alle Teilnehmer haben sich an die aktuell geltenden Hygienevorschriften CoVid19 zu halten. Für die Teilnahme gilt die 3-G Regel. Bitte informieren Sie sich\, falls eine Verschärfung der Regeln eintritt oder die Veranstaltung ggf. abgesagt werden muss!\r\n\r\nAktuelle Themen!\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n LOCATION:Gasthof Brauerei Schwanen ORGANIZER;CN="Imkerverein Ehingen": END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID: DTSTAMP:20211108T163418 DTSTART;TZID=Berlin:20221205T193000 DTEND;TZID=Berlin:20221205T210000 SUMMARY:Monatsversammlung DESCRIPTION:Bitte beachten: Alle Teilnehmer haben sich an die aktuell geltenden Hygienevorschriften CoVid19 zu halten. Für die Teilnahme gilt die 3-G Regel. Bitte informieren Sie sich\, falls eine Verschärfung der Regeln eintritt oder die Veranstaltung ggf. abgesagt werden muss!\r\n\r\nAktuelle Themen!\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n LOCATION:Gasthof Brauerei Schwanen ORGANIZER;CN="Imkerverein Ehingen": END:VEVENT END:VCALENDAR