BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V2.0.1//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VTIMEZONE TZID:Europe/Berlin END:VTIMEZONE BEGIN:VEVENT UID: DTSTAMP:20211108T170018 DTSTART;TZID=Berlin:20220613T190000 DTEND;TZID=Berlin:20220613T210000 SUMMARY:Vortrag "Im Zeichen des Klimawandels" DESCRIPTION:Bitte beachten: Alle Teilnehmer haben sich an die aktuell geltenden Hygienevorschriften CoVid19 zu halten. Für die Teilnahme gilt die 3-G Regel. Bitte informieren Sie sich\, falls eine Verschärfung der Regeln eintritt oder die Veranstaltung ggf. abgesagt werden muss! \r\n\r\nVortrag "Im Zeichen des Klimawandels"\r\n\r\nReferent: Roland Roth\, Wetterwarte Süd\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n LOCATION:Gasthof Brauerei Schwanen ORGANIZER;CN="Imkerverein Ehingen": END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID: DTSTAMP:20211108T174218 DTSTART;TZID=Berlin:20220626T110000 DTEND;TZID=Berlin:20220626T170000 SUMMARY:"Imkerfest" DESCRIPTION:Der Imkerverein Ehingen lädt am Sonntag 26.06.2022 von 11:00 bis 17:00 Uhr zum Imkerfest am Lehrbienenstand ein.\r\n\r\nWir bieten zum Mittagstisch Steaks und Festwurst vom Grill sowie das beliebte „Imker-Steak“ mit Honigzwiebeln an. Ein reich gedecktes Kuchenbuffet lädt zum Verweilen bei Kaffee und Kuchen ein.\r\n\r\nUnsere Tombola bietet wieder interessantes zum Gewinnen. Wer nicht das Glück hat ein Glas Honig zu gewinnen\, kann dieses selbstverständlich vor Ort auch kaufen.\r\n\r\nDas Fest findet bei jedem Wetter statt.\r\n\r\nWir freuen uns über Ihren Besuch.\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n LOCATION:Lehrbienenstand Ehingen ORGANIZER;CN="Imkerverein Ehingen": END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID: DTSTAMP:20211108T174617 DTSTART;TZID=Berlin:20220704T193000 DTEND;TZID=Berlin:20220704T210000 SUMMARY:Vortrag "Gesundheit aus dem Bienenvolk" DESCRIPTION:Bitte beachten: Alle Teilnehmer haben sich an die aktuell geltenden Hygienevorschriften CoVid19 zu halten. Für die Teilnahme gilt die 3-G Regel. Bitte informieren Sie sich\, falls eine Verschärfung der Regeln eintritt oder die Veranstaltung ggf. abgesagt werden muss!\r\n\r\nReferentin: Frau Rosemarie Bort\, Heilpraktikerin und Apitherapeutin\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n LOCATION:Gasthof Brauerei Schwanen ORGANIZER;CN="Imkerverein Ehingen": END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID: DTSTAMP:20211108T174721 DTSTART;TZID=Berlin:20220801T193000 DTEND;TZID=Berlin:20220801T210000 SUMMARY:Monatsversammlung DESCRIPTION:Bitte beachten: Alle Teilnehmer haben sich an die aktuell geltenden Hygienevorschriften CoVid19 zu halten. Für die Teilnahme gilt die 3-G Regel. Bitte informieren Sie sich\, falls eine Verschärfung der Regeln eintritt oder die Veranstaltung ggf. abgesagt werden muss!\r\n\r\nAktuelle Themen!\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n LOCATION:Gasthof Brauerei Schwanen ORGANIZER;CN="Imkerverein Ehingen": END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID: DTSTAMP:20211108T174925 DTSTART;TZID=Berlin:20220905T193000 DTEND;TZID=Berlin:20220905T210000 SUMMARY:Achtung: Monatsversammlung findet nicht statt! DESCRIPTION:Bitte beachten: Alle Teilnehmer haben sich an die aktuell geltenden Hygienevorschriften CoVid19 zu halten. Für die Teilnahme gilt die 3-G Regel. Bitte informieren Sie sich\, falls eine Verschärfung der Regeln eintritt oder die Veranstaltung ggf. abgesagt werden muss!\r\n\r\nMonatsversammlung findet nicht statt!\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n LOCATION:Gasthof Brauerei Schwanen ORGANIZER;CN="Imkerverein Ehingen": END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID: DTSTAMP:20211108T175221 DTSTART;TZID=Berlin:20221010T193000 DTEND;TZID=Berlin:20221010T210000 SUMMARY:Monatsversammlung Praktische Vorführung "Wachsgewinnung" DESCRIPTION:Bitte beachten: Alle Teilnehmer haben sich an die aktuell geltenden Hygienevorschriften CoVid19 zu halten. Für die Teilnahme gilt die 3-G Regel. Bitte informieren Sie sich\, falls eine Verschärfung der Regeln eintritt oder die Veranstaltung ggf. abgesagt werden muss!\r\n\r\nPraktische Vorführung "Wachsgewinnung" \r\n\r\nReferent: Leonhard Hauler\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n LOCATION:Feuerwehrhaus Ehingen ORGANIZER;CN="Imkerverein Ehingen": END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID: DTSTAMP:20211108T175509 DTSTART;TZID=Berlin:20221107T193000 DTEND;TZID=Berlin:20221107T210000 SUMMARY:Monatsversammlung; Vortrag „Imkerei und Technik – halbautomatische Honig-Abfüllhilfe“ DESCRIPTION:Bitte beachten: Alle Teilnehmer haben sich an die aktuell geltenden Hygienevorschriften CoVid19 zu halten. Für die Teilnahme gilt die 3-G Regel. Bitte informieren Sie sich\, falls eine Verschärfung der Regeln eintritt oder die Veranstaltung ggf. abgesagt werden muss!\r\n\r\nAktuelle Themen!\r\n\r\nVortrag „Imkerei und Technik – halbautomatische Honig-Abfüllhilfe“\r\n\r\nReferent: Michael Kreutle; Vereinsmitglied\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n LOCATION:Gasthof Brauerei Schwanen ORGANIZER;CN="Imkerverein Ehingen": END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID: DTSTAMP:20211108T163418 DTSTART;TZID=Berlin:20221205T193000 DTEND;TZID=Berlin:20221205T210000 SUMMARY:Monatsversammlung DESCRIPTION:Bitte beachten: Alle Teilnehmer haben sich an die aktuell geltenden Hygienevorschriften CoVid19 zu halten. Für die Teilnahme gilt die 3-G Regel. Bitte informieren Sie sich\, falls eine Verschärfung der Regeln eintritt oder die Veranstaltung ggf. abgesagt werden muss!\r\n\r\nAktuelle Themen!\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n LOCATION:Gasthof Brauerei Schwanen ORGANIZER;CN="Imkerverein Ehingen": END:VEVENT END:VCALENDAR