Honigkurs nach DIB Regeln

Honigseminar Teil I

Honigseminar Teil I.

Für Einsteiger und Fortgeschrittene führt der Imkerverein Ehingen wieder eine Honigschulung durch. Die Schulungsabende finden am 09.03. und 13.03.2023 jeweils von 18:30 bis ca. 21:00 Uhr im Gasthof Schwanen, Schwanengasse, 89584 Ehingen statt. Hierzu sind alle Imkerinnen und Imker unseres Vereins herzlich eingeladen. Vermittelt wird das Fachwissen zur Gewinnung, Behandlung und Vermarktung von Qualitätshonig.

Die Teilnehmer erhalten ein Zertifikat und eine Teilnahmebescheinigung. Der Kursbesuch berechtigt zum Bezug und zur Nutzung der Gewährstreifen des D.I.B. Alle Interessierten können unter Voranmeldung teilnehmen.

Kursleiter: Werner Gekeler, Referent des Landesverbandes Württembergischer Imker e.V.

Anmeldung bei Leonhard Hauler: leonhard.h(at)uler.de

09.03.2023 18:30 - 21:00 Uhr

Imkerverein Ehingen/Donau

Gasthaus Schwanen